EU Organic Awards 2024: Jetzt bewerben!

EU Organic Awards 2024: Jetzt bewerben!

Bis zum 12. Mai 2024 können sich Unternehmen noch für die diesjährigen EU Organic Awards bewerben. Die Auszeichnungen werden in diesem Jahr bereits zum dritten Mal vergeben. Alle Preisträgerinnen und Preisträger werden zur Preisverleihung am EU-Bio-Tag am 23. September nach Brüssel eingeladen. Wichtige Informationen zu den Bewerbungsbedingungen finden Sie im Leitfaden.

Was sind die EU Organic Awards (EU-Bio-Auszeichnungen)?

Im Rahmen des Aktionsplans zur Förderung der ökologischen Produktion der EU wurden die EU Organic Awards (EU-Bio-Auszeichnungen) ins Leben gerufen. Die EU-Institutionen, Gremien und Interessenträger, die diese Auszeichnungen vergeben, suchen nach herausragenden, innovativen, nachhaltigen und übertragbaren Projekten, die neue Ansätze aufzeigen, wie das Wachstum des Bio-Sektors im Sinne des EU-Aktionsplans für die Entwicklung der biologischen Produktion gesteigert werden kann.

Ist mein Projekt für eine Bewerbung für eine EU-Bio-Auszeichnung geeignet?


Film ab: EU Organic Awards: Jetzt bewerben!


Wie reiche ich ein Projekt ein?

Wie wird mein Projekt bzw. Unternehmen bewertet – und was geschieht danach?

Was passiert, nachdem ich in die engere Wahl gezogen wurde (Auswahlliste)?


Letzte Aktualisierung 11.03.2024

Nach oben
Nach oben