Termindetails

Ökologischer Ackerbau im Klimawandel

Wissenstransfer-Veranstaltung

Ziel des online Austausches ist die Feststellungen, welche Strategien vor dem Hintergrund des Klimawandels schon klar sind, welche Aktivitäten gerade stattfinden und wo noch Handlungsbedarf besteht. Sind den LandwirtInnen die notwendigen Strategien mit ihren Vor- und Nachteilenn schon bewusst? Welche Fragestellungen müssen in Forschungsprojekten noch bearbeitet werden? Für welche Fragestellungen besteht Bedarf im Wissenstransfer und in der Umsetzung? Erkennen von den zentralen Stellschrauen für veränderte Strategien.

Termin

24.11.2020 von 12:00 bis 14:00 Uhr

Veranstalter

Naturland

Veranstaltungsort

online-Veranstaltung

Kontakt

Werner Vogt-Kaute
Telefon: 09357/99952
E-Mail: w.vogt-kaute@naturland-beratung.de

Zielgruppe

Landwirtinnen und Landwirte
Händler/-innen
Verarbeiter/-innen
Beratung

Nach oben